Wie angekündigt ist mein Blog umgezogen, alle Artikel befinden sich nun auf.



Guckt doch mal vorbei, würde mich freuen. :)

Ich mach dicht hier.

So, es ist geschafft. Mein Blog zieht um.
Ich bin zwar immer noch mit dem Nachbearbeiten von alten Einträge beschäftigt, genauso wie dem Anpassen von einigen Details was das Design angeht aber ansonsten läuft es nun.

Daher ändert eure Links und Bookmarks doch einfach auf http://www.nerdzone-blog.de
Ja, richtig ich habe mich für eine eigene Domain, Blogsoftware und Webspace entschieden.

Wenn es so klappt wie ich es mir denke dann müsst ihr euren RSS Feed nicht anpassen, zumindest dann nicht, wenn ihr den Feedburner Feed verwendet, also prinzipiell alle. ;)

Wir sehen uns dann auf der anderen Seite.



No part of the content or the blog may be reproduced without prior written permission.